* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








Es geht wieder aufwärts...

... zwar langsam und schleichend, aber spürbar krabbele ich wieder aus diesem Tief, in dem ich die letzte gefühlte Ewigkeit verbracht habe.
Was ich wert bin weiß ich immer noch nicht, aber ich bin mir relativ sicher, dass ich wertvoller bin als ich die letzten Wochen dachte.
Eigentlich sollte ich glücklich sein, eigentlich...
Es sollte doch so schön werden und es ist ja auch schön, eigentlich...
Aber ein falsches Wort, ein falscher Blick und es geht wieder los. Die Unsicherheit, die Wut, die Angst, der Ekel...
Wenigstens habe ich wieder das Gefühl existieren zu können. Ich muss wohl doch nicht sterben, ich kann das aushalten.
25.10.09 12:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung